HR Today Blog

Das nächste Kapitel in der Geschichte von Coworking

Wenn man den Wunderraum betritt, weiss man sofort, dass eine neue Ära von Coworking begonnen hat. Statt bunt zusammengewürfelten Möbeln und Arbeitsarrangements trifft man auf eine inspirierende Zonenlandschaft, bei der nichts dem Zufall überlassen wird. Noch viel spannender als der Raum ist jedoch die Geschichte hinter diesen Ort – ich habe mir den beiden Gründerinnen gesprochen.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos

Barbara Josef ist Co-Founder von 5-9 AG. Zuvor war sie Kommunikationsleiterin von Microsoft Schweiz und hat unter anderem das Projekt «Home Office Day» mitgegründet und geleitet. Sie ist gelernte Primarlehrerin und hat an der Universität St.Gallen Betriebswirtschaft studiert und im Bereich Business Innovation promoviert.

Weitere Artikel von Barbara Josef

Cela peut aussi vous intéresser