Übersicht

HR Today Nr. 3/2017

HR Today STANDARD- und HR Today PRO-Abonnenten finden das Heft ab dem 1. März 2017 im Briefkasten, können über die HR Today App auf die Inhalte zugreifen und die Storys unbegrenzt online lesen. Wer noch kein Abo hat, erhält hier alle Infos zum HR Today-Abosystem.

Aktuell

Aktuell  Kopf, Grafik und Lunch-Check des Monats.

Im Gespräch  ECAP-Geschäftsleiter Guglielmo Bozzolini  über die berufliche Intergration von Migranten und Flüchtlingen.

hrtoday.ch  Ausgewählte Online-Perlen für HR-Profis: praxisnahe Artikel, ­Serien, Videos und Checklisten – jüngst publiziert auf unserer Plattform.

Porträt  Christoph Kronig startete seine Karriere bei der Matterhorn Gotthard Bahn in der Kommunikation und ist nun deren HR-Chef.

People  Sehen und gesehen werden: Sesselrücker des Monats.

Event  25. Learntec – Lernen mit Technologie

Meinung

Meinung  Zitat des Monats, Buchtipps und Meinungsmacher.

Debatte  Dresscode bei Jobinterviews? Eine Führungskräfteentwicklerin und ein HR-Business-Coach im Clinch über den richtigen Look.

Marktplatz  App des Monats, Agenda und Marktnotizen.

Blog und Leserreaktionen  HR soll zum Reputationsgestalter des eigenen Unternehmens werden und dabei langfristig denken, fordert Christoph Jordi.

Fokus ForschungWelche Verhaltensweisen von Führungskräften begünstigen Mobbing und welche hemmen es?

HR-Team des Monats  Das HR-Team der Empa pflegt Diversity und Chancengleichheit und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet.

 

Kommentieren0 Kommentare
Text:
Weitere Artikel von
Log in to post a comment.

Das könnte Sie auch interessieren