HR Today Blog

Personalmarketing kann jede/r

«Bald schon nähert sich das zweijährige Jubiläum meines ersten hier erschienenen Blogbeitrages. Mit dem Titel ‹Den Finger in die Wunde legen› nahm ich mir vor, Eindrücke aus der Welt des Employer Brandings und Personalmarketings transparent darstellen und zu einem Diskurs anzuregen. Und im Idealfall sogar etwas bewirken zu können. Die Klickzahlen und zahlreichen Kommentare auf meine späteren Beiträge bestätigen mir, dass dies nicht schlecht gelungen ist. Ich habe aus Anlass des ‹Jubiläums› alle meine Beiträge Revue passieren lassen. Und mache dabei ein paar interessante Feststellungen.»

Kommentieren0 Kommentare

Michel Ganouchi ist Inhaber der recruma gmbh (www.recruma.com) sowie Direktor Schweiz der DEBA (Deutsche Employer Branding Akademie). Der ehemalige Country Manager von Monster berät Unternehmen, wie sie zur Arbeitgebermarke werden, unterstützt ihr HR-Marketing und zeigt, wie man Social Media im Recruiting nutzt.

Weitere Artikel von Michel Ganouchi
Log in to post a comment.

Das könnte Sie auch interessieren