Video-Porträt

Senkrechtstart

Daniel Huber ist seit drei Jahren HR-Chef der Alpiq Gruppe. In dieser Position begegnet er vielältigen Herausforderungen: Etwa im Recruiting oder in der interkulturellen Zusammenarbeit.

Seine erste Stelle als HR-Chef verdankte Daniel Huber – ursprünglich Jurist – unter anderem der beherzten Entscheidung: Voll auf die Karte HR setzen. Heute, knapp 17 Jahre später, ist er HR-Chef der Alpiq Gruppe mit HR-Verantwortung für mehr als 8500 Mitarbeitende.

Im Video-Porträt spricht Huber darüber, was er am HR liebt und was sein Team besonders macht.

HR Today hat Daniel Huber in der Juni-Ausgabe porträtiert.

Das vollständige Porträt erscheint am 1. Juni 2017 in gedruckter Form, als Online-Artikel und in der HR Today App. Informationen zum HR Today-Abosystem finden Sie hier.

Kommentieren0 Kommentare

Online-Redaktorin HR Today

af@hrtoday.ch

Weitere Artikel von Antonia Fischer
Log in to post a comment.

Das könnte Sie auch interessieren