Social Media im Personalmanagement

ZGP Zürcher Gesellschaft für Personal-Management 17.04.2018

Näheres

Wir beschäftigen uns mit den Anwendungsmöglichkeiten, aber auch den Grenzen des Einsatzes von z.B. Facebook, XING, LinkedIn, Twitter, Google+.
Viele Unternehmen setzen Social Media bereits erfolgreich im Bereich des Personalmarketings ein. Aber damit ist das Potential noch lange nicht ausgeschöpft – es geht um neue Arbeitsmodelle, die nur durch den Einsatz neuartiger Kommunikationsmöglichkeiten effizient gestaltet werden können.

Veranstaltungsdatum

Dienstag, 17.04.2018,
08:30 bis 17:00

Veranstalter

ZGP Zürcher Gesellschaft für Personal-Management

Weitere Infos zum Veranstalter

Die Zürcher Gesellschaft für Personal-Management wurde vor über 70 Jahren gegründet und ist heute mit rund 2.500 Mitgliedern der grösste politisch unabhängige HR-Fachverband für Führungskräfte, Experten und Nachwuchs aus Wirtschaft und Verwaltung in der Schweiz. Wir sind weit über den Wirtschaftsraum Zürich hinaus aktiv.

Veranstaltungsort

Löwenstrasse 20

Preis

770.00