05.07.2017

Medienmonitor-Lektüreempfehlungen neu auf medienwoche.ch

Das Schweizer Online-Magazin Medienwoche erneuert seinen Webauftritt. Die bisher auf medienmonitor.ch erschienenen Lektüreempfehlungen unter anderem zum Thema «Beruf & Arbeit» erscheinen neu auf medienwoche.ch.

Image
Medienwoche_Screenshot.jpg

Zürich (Medienwoche). medienwoche.ch, ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation und Marketing, erscheint nach über 6 Jahren in neuem Kleid. Zudem wurde der bisher als eigenständiger Leserservice geführte Medienmonitor in den neuen Webauftritt der Medienwoche integriert. Er bietet aktuell geführte Themendossiers aus den Ressorts Medien, Journalismus, Social Media, Kommunikation, Marketing, Technologie und Beruf & Arbeit.

Seit kurzem verbreitet das Magazin seine Inhalte auch über die beruflichen Netzwerke Xing und Linkedin.

Die Medienwoche ist Teil des Fachverlages dpi Publishing Service AG, welcher auch die beiden spezialisierten Jobplattformen medienjobs.ch (Medien, Kommunikation, Marketing) und ictjobs.ch (Informatik & Telekommunikation) herausgibt.