26.06.2018

Verband der Personaldienstleister feiert 50-Jahre-Jubiläum

Am 26. Juni 2018 feierte Verband der Personaldienstleister Swissstaffing sein 50-Jahre-Jubiläum im Kursaal Bern mit einem festlichen Jubiläumsanlass.

Dübendorf (ots). Unter dem Motto «Flexibilität braucht Stabilität» feiert der Verband der Personaldienstleister der Schweiz sein Jubiläumsjahr.

Seit 1968 vertritt Swissstaffing die Interessen der Personaldienstleistungsbranche, fördert deren Anliegen und setzt sich für die Temporärarbeit ein. Der Branchenverband will das Jubiläumsjahr nutzen, um die Temporärarbeit mit ihren vielseitigen Chancen und Möglichkeiten ins Zentrum zu stellen und um die Vielfalt an HR-Services der Personaldienstleister aufzuzeigen – wie Temporärarbeit, Feststellenvermittlung, Lohnadministration, HR-Beratung etc.