Lucas Diederen

Neue Position:
Head of Business Development
Neuer Arbeitgeber:
da professionals ag

Lucas Diederen (36) ist seit Januar 2019 als interim Head of Business Development bei da professionals ag tätig. In dieser Funktion ist er für die Entwicklung und Umsetzung von der Strategie für Kundengewinnung und für den Aufbau von weiteren Dienstleistungen zuständig. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich klassischer und digitaler HR-Dienstleistungen und konnte sich über verschiedene Funktionen ein grosses Wissen in der HR & Rekrutierungsindustrie aneignen. Er war u.a. als Senior Consultant, Sales Operations Manager und Marketing & Kommunikationsleiter tätig und hat einen unternehmerischen sowie lösungsorientierten Mindset. Sein Studium in internationaler Wirtschaft hat er mit Bachelor- und Master-Abschluss in den Niederlanden und Frankreich absolviert.