Online-Austausch by Yousty: "Wege und Formen für Schnupperlehren während der aktuellen Zeit"

Yousty AG • 16.04.2020
Image

Näheres

Wir von Yousty sind der Meinung, dass der Austausch unter BerufskollegInnen enorm wertvoll ist – gerade in der aktuellen Situation!

 

Yousty möchte neu eine Online-Plattform für solche Diskussionen und Austausche bieten, wobei Sie die Möglichkeit haben regelmässig verschiedene Fokusthemen mit uns und anderen Fachleuten aus dem HR oder der Berufsbildung zu diskutieren. Ganz nach dem Motto: «Meine Herausforderung – unsere Lösung».

 

Der Austausch findet als Online-Konferenz statt und wird von uns organisiert: Einfach für das gewünschte Fokusthema anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Veranstaltungsdatum

Donnerstag, 16.04.2020, 16:00 to 17:00

Veranstalter

Yousty AG

Weitere Infos zum Veranstalter

yousty.ch ist die grösste Lehrstellenplattform der Schweiz und setzt sich mit Leidenschaft für die duale Berufsbildung ein.

Veranstaltungsort

online

Preis

0.00