Zauberwort «Resilienz» – was uns stark macht im Umgang mit Herausforderungen

CZO Coachingzentrum Olten GmbH • 09.12.2022 bis 09.12.2022
Image

Näheres

2-tägiges Seminar mit Sonja Kupferschmid Boxler

 

Resilienz ist ein Prozess, um einen erfolgreichen Umgang mit Herausforderungen zu gestalten. Im alltäglichen Leben lässt sich unsere innere Widerstandsfähigkeit immer wieder von neuem stärken. Gerade weil es ein kontinuierlicher Prozess ist, ist es für jede und jeden in der Begleitung von Menschen ein absolutes Muss, sich damit auszukennen.

Präventiv aktiv sein, damit ein Burnout gar nicht erst entsteht. Mitarbeitende oder Kundinnen und Kunden werden durch das Konzept der Resilienz nachhaltig gestärkt, so dass sie Herausforderungen bewusster annehmen und besser bewältigen können.
 

«Das Konzept der Resilienz habe ich während meiner Arbeit immer im Hinterkopf. Es gibt mir für meine Kundinnen und Kunden ein besseres Verständnis und einen ganzheitlicheren Blick. Es ist wie ein Raster, um sie lösungs- und ressourcenorientiert zu begleiten und um ihre Resilienz für künftige Herausforderungen zu stärken.» – Sonja Kupferschmid Boxler

Veranstaltungsdatum

Freitag, 09.12.2022, 00:00 to Samstag, 10.12.2022, 00:00

Veranstalter

CZO Coachingzentrum Olten GmbH

Weitere Infos zum Veranstalter

CZO Coachingzentrum Olten GmbH

Konradstrasse 30

4600 Olten

www.coachingzentrum.ch

Veranstaltungsort

Coachingzentrum Olten – SeminarInsel

Preis

890.00
CHF 750.00 für aktuelle und ehemalige CZO-Teilnehmende