Berufliche Neuorientierung – Sinn finden

WIssensWert GmbH • 02.02.2018 bis 04.05.2018
Image
Event

Näheres

Dieses Seminar richtet sich an diejenigen, die spüren, dass ihnen ihre bisherige Arbeit und die Arbeitsbedingungen um sie herum nicht mehr entsprechen - und auf der Suche sind. Stellen Sie sich auch die Frage: Was möchte ich wirklich? Was gibt mir Sinn? Was kann ich wirklich? Was kann mich auch materiell absichern? Und vor allem: Wie komme ich dahin? Mit diesem Seminar gewinnen Sie Klarheit und Ausrichtung.

Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden mit Tiefenwirkung wie Lösungsfokussierung, Befragungen des Inneren Wissens, Systemische Strukturaufstellungen, Austausch in der Kleingruppe, kreatives Gestalten etc. Zusätzlich zu den 4 x 1 Seminartagen besteht die Gelegenheit zu einem Einzelcoaching (in Seminargebühr enthalten).

 

Beat Schüpbach, Teilnehmer 2017:
«Ich habe die Methode neu kennengelernt und bin begeistert von ihr. Gerade bei einer beruflichen Neuorientierung zeigt die Methode, was im Menschen steckt, was in ihm angelegt ist, was seine Seele ausmacht, was seine Berufung ist. Im Gegensatz zum Outplacement, das ich vor ein paar Jahren bei einem renommierten Berater absolvieren durfte, wird bei einer Aufstellung der ganze Mensch (Kopf, Herz und Bauch) miteinbezogen, nicht nur der Verstand. Elisabeth Vogel besitzt die wunderbare Fähigkeit, eine Atmosphäre zu schaffen, die ich vom ersten Moment an als äusserst vertrauensvoll und entspannt empfunden habe. Es fiel mir dadurch sehr leicht, mich einzubringen, obwohl sich die Teilnehmenden im Seminar erstmals begegneten.„ “ » « / « 

 

  • Leitung: Dr. Elisabeth Vogel
  • Datum: 2. Feb., 2. Mrz., 19. Apr. + 4. Mai 2018
  • Ort: Kollbrunn bei Winterthur
  • Zeiten: 9:15 bis ca. 16:45 Uhr
  • Umfang: 4 x 1 Tag + 1 Einzelcoaching
  • Voraussetzung: Interesse und normale Belastbarkeit. Anmeldung erforderlich.
  • Teilnehmerzahl: 4 - 8 Teilnehmer
  • Teilnahmegebühr: CHF 1'750
  • Besonderes: Die Teilnahmegebühr enthält ein Einzelcoaching (1.5 h) zu einem frei wählbaren Zeitpunkt bis 1 Jahr nach dem Seminar.
  • Veranstalter: WissensWert GmbH
  • Info & Beratung: Dr. Elisabeth Vogel, evogel@wissenswert.ch, +41 (0) 79 620 30 30

Veranstaltungsdatum

Freitag, 02.02.2018, 09:15 to Freitag, 04.05.2018, 16:45

Veranstalter

WIssensWert GmbH

Weitere Infos zum Veranstalter

Veranstaltungsort

Kollbrunn bei Winterthur

Preis

1750.00
4 x 1 Tag + 1 Einzelcoaching Daten: 2. Feb., 2. Mrz., 19. Apr. + 4. Mai 2018 + 1 Einzelcoaching