HR DRINKS «KI im HR-Management»
-

Exklusiv für HR Today Member.

 

KI IM HR-MANAGEMENT
CHANCEN, HERAUSFORDERUNGEN UND ETHISCHE ÜBERLEGUNGEN

 

Steigern Sie Ihre HR-Kompetenz im Zeitalter der künstlichen Intelligenz!

Wie beeinflusst KI Ihren Berufsalltag?
 
In einer Welt, in der KI-Technologien zunehmend den Arbeitsplatz prägen, ist es entscheidend, auf dem neuesten Stand der Entwicklungen zu bleiben. 
 
Member von HR Today erwartet bei diesem HR DRINKS Event im THE CIRCLE am Flughafen Zürich ein Grundlagenreferat sowie eine Podiumsdiskussion zum Thema "KI im Human Resources Management". Erfahren mehr Sie über Chancen, Risiken und ethische Aspekte der KI im Personalmanagement. Diskutieren Sie mit Experten und erweitern Sie Ihr Netzwerk beim Apéro.

 

Programm:

17:30 - 18:00 Uhr: Eintreffen
ab 18:00 Uhr: Begrüssung und Impuls-Referat mit anschliessender Podiumsdiskussion / Q&A
ca. 19:05 Uhr: Networking-Apéro
ca. 20:15 Uhr: Ende der Veranstaltung

 

Warum teilnehmen?

  • Erfahren Sie, welche neuen Möglichkeiten die zunehmende Verbreitung von KI für HR-Professionals bietet.
  • Verstehen Sie, welche Risiken und ethischen Aspekte bei der Einführung von KI beachtet werden müssen.
  • Diskutieren Sie mit Expertinnen und Experten aus der KI- und HR-Branche über Chancen und Herausforderungen, welche die Nutzung von KI mit sich bringt.
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk bei einem Apéro mit anderen HR-Professionals und der Redaktion von HR Today.

 

Die Anmeldung wird in Kürze eröffnet.

 

Seien Sie dabei und bleiben Sie mit HR Today über die neuesten KI-Entwicklungen informiert.

HR DRINKS @ FHNW Olten
-

Exklusiv für HR Today Member. Buchbar ab 4 Wochen vor dem Event. 

 

Wir freuen uns sehr, Sie in Olten zum HR DRINKS Event bei der FHNW in Olten einzuladen. Es erwarten Sie ein spannendes, HR-bezogenes Input-Referat inklusive Q&A und ein Apéro, bei dem Sie Ihr Netzwerk vergrössern und das Thema vertieft diskutieren können. Das Thema, die Rednerin und alle weiteren Details werden zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!