Video-Porträt

«Ich bin ein chronischer Optimist»

Judith Oldekop hat vor einem Jahr von der Swisscom zum Start-up Siroop gewechselt und leitet dort das HR.

Siroop gehört je zur Hälfte Swisscom und Coop und hat sich zum Ziel gesetzt, der beliebteste Online-Marktplatz der Schweiz zu werden. Das Start-up begann mit sechs Mitarbeitern, mittlerweile sind es knapp über 100. Im Video-Porträt erzählt Judith Oldekop, was die HR-Arbeit bei Siroop speziell macht und wo sie das Geld einsetzen würde, wenn sie ihr Budget verdoppeln könnte.

HR Today hat die in Uruguay geborene Deutsche, die Sonne, gute Bücher und ihre Familie am liebsten gleichzeitig geniesst, in der Mai-Ausgabe porträtiert.

HR Today Plus- und HR Today Pro-Abonnenten finden das Heft ab dem 27. April im Briefkasten und die Story selbstverständlich auch online.

Wer noch kein Plus- oder Pro-Abo hat, erhält hier alle Infos zum HR Today-Abosystem.

Kommentieren0 Kommentare
Text:
Weitere Artikel von
Log in to post a comment.

Das könnte Sie auch interessieren