10+2 Jahre tts Schweiz - ein Grund zum Feiern


Vor rund zwölf Jahren begann alles in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung mit Start-up-Flair: Die erste Niederlassung der tts Talent Management Consulting GmbH in der Schweiz wurde geboren und im März 2010 im Handelsregister eingetragen. Schnell konnte die neue Geschäftsstelle im hiesigen Markt wachsen und zog schon bald in grössere Räumlichkeiten. Heute begleitet sie mit einem Portfolio aus Digital Adoption Solution, Corporate Learning und HR-Beratung Unternehmen in der digitalen Transformation.

Das 10-Jahre-Jubiläum sollte Anlass sein, um mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden zu feiern. Corona war es geschuldet, dass das Fest um zwei Jahre verschoben werden musste. Doch der Feierlaune tat dies keinen Abbruch und so freute sich das Team auf die rund 80 Gäste zur 10+2. Geburtstagsparty und darauf, endlich gemeinsam anstossen zu können.

Bei angenehm warmen Temperaturen pilgerten die Gäste an die Unionstrasse, wo sie mit Sommerabendlaune und einem Glas Sekt willkommen geheissen wurden. Sie genossen einen stimmungsvollen Abend, erfuhren zahlreiche Fun-Facts über die tts-Family und konnten sich mit Gleichgesinnten austauschen.

 

Das Team von tts sieht erwartungsvoll weiteren 10 Jahren voller spannender Projekte und freundschaftlicher Kundenbeziehungen entgegen. Nächstes Mal wird dann die Volljährigkeit der Schweizer Niederlassung gefeiert. Es bleibt noch etwas Zeit, um erwachsen zu werden...

Kommentieren0 KommentareHR Cosmos
Text:
Weitere Artikel von

Kommentieren

Das könnte Sie auch interessieren