Sommerserie 2020: 5 Jahre HR Today-Blog

Klick-Hit 6: Etienne Besson – Podcast HR-Praxis

Ende Juni 2015 wurde die Blog-Community erweitert: mit einem Podcast. Personaler Etienne Besson fütterte den HR Today-Podcast-Kanal fortan jeden zweiten Dienstag. Mittlerweile erscheint der vertonte Blog einmal im Monat. Der Beitrag mit dem Titel «Darum sind Personaler ein einziger Frusthaufen» erschien 2018. Darin lässt Etienne Besson ziemlich Dampf ab. Viel Hörvergnügen.

Personaler sind ein riesiger Frusthaufen. Aber das hat Gründe! Nach 20 Jahren im HR muss ich einfach mal etwas Dampf ablassen.

Zum Podcast

Kommentieren0 Kommentare
Weitere Artikel von HR Today Redaktion

Etienne Besson ist seit über 20 Jahren als HR Generalist tätig. In seiner Freizeit begeistert er sich für die Online-Rekrutierung und allem, was mit dem Internet zu tun hat. Seit Mitte 2015 bespielt er den Podcast für HR Today und ist auch Mitorganisator des HR BarCamp Zürich.

Weitere Artikel von Etienne Besson

Kommentieren

Das könnte Sie auch interessieren