Sommerserie 2020: 5 Jahre HR Today-Blog

Klick-Hit 4: Matthias Mölleney – HR-Strategie

«Wir brauchen ein paar Verrückte». So lautete der Blog-Titel von Matthias Mölleney am 1. September 2016. Klingt doch gut, oder? Aber lesen Sie selbst...

immer wieder, man sei «am Anschlag» und der Druck wäre inzwischen unerträglich. Es stellt sich wirklich die Frage, wie viel mehr Geschwindigkeit und Komplexität noch drin liegt. Auf der anderen Seite müssen wir uns aber auch überlegen, ob es wirklich das Mehr an Geschwindigkeit ist, was uns weiterbringt.

Weiterlesen

Kommentieren0 Kommentare
Weitere Artikel von HR Today Redaktion

Matthias Mölleney ist Inhaber der HR-Strategieberatung peopleXpert GmbH, Leiter der Centers für HRM & Leadership an der Hochschule für Wirtschaft Zürich und Präsident der Zürcher Gesellschaft für Personal-Management. Zudem ist er Autor zahlreicher Fachartikel sowie des Buches «Die Zukunft möglich machen».

Weitere Artikel von Matthias Mölleney

Kommentieren

Das könnte Sie auch interessieren