Dynamic Facilitation - anwenden lernen

all dimensions academy 29.08.2022 bis 30.08.2022

Näheres

Dynamic Facilitation ist eine Moderationsmethode für kleine und mittelgrosse Gruppen, die besonders für schwierige Themen geeignet ist: Weil es eine kreative Lösung braucht, weil eine von allen getragene Lösung gefunden werden muss, weil vielleicht keiner glaubt, dass überhaupt eine Lösung möglich ist, weil es unterschiedliche Meinungen und unausgesprochene Tendenzen zu dem Thema gibt, weil das Thema konfliktbeladen ist, weil es rigide Werturteile zu dem Thema gibt … - weil es also einen Durchbruch braucht. Und Dynamic Facilitation ist in der Lage, diese Durchbrüche herbeizuführen.

Veranstaltungsdatum

Montag, 29.08.2022, 09:00 bis Dienstag, 30.08.2022, 16:30

Veranstalter

all dimensions academy

Weitere Infos zum Veranstalter

all dimensions GmbH
collaboration & leadership in dialogue

Hochstrasse 81

CH-8044 Zürich

 

Kursleitung:

Myriam Mathys und Franziska Gottschalk

 

Weitere Infos und Anmeldung:

Veranstaltungsort

Zentrum Liebfrauen

Preis

975.00
+ 40.00 Seminarpauschale