Jetzt pimpen wir unsere Stelleninserate - 2 Stunden online

ZweiStunden – Wissen kurz&bündig GmbH • 21.03.2023
Image

Näheres

Totgesagte leben länger. Das gilt auch für das Stelleninserat, dem in Zeiten von Social Media, LinkedIn und Active Sourcing schon oft das Ende vorausgesagt wurde. Von wegen: Auch 2022 sind Stelleninserate immer noch ein zentrales Instrument im Personalmarketing. Doch die Qualität lässt vielerorts zu wünschen übrig. Form und Inhalt sind seit Jahrzehnten unverändert. Unverändert langweilig. Doch wie und womit kann man sich von der Konkurrenz abheben und bei den Zielgruppen punkten? Wir zeigen es Ihnen…

Veranstaltungsdatum

Dienstag, 21.03.2023, 10:00 to 12:00

Veranstalter

ZweiStunden – Wissen kurz&bündig GmbH

Weitere Infos zum Veranstalter

ZweiStunden – Wissen kurz&bündig GmbH
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich
044 557 49 50
info@zweistunden.ch

Veranstaltungsort

Online

Preis

320.00