Adventserie 2022

Buchverlosung: Fellowship: Unternehmens- und Markenführung neu gedacht

Wir wünschen unseren Leserinnen und Leser nicht nur einen besinnlichen, sondern auch einen lehrreichen Advent. Deshalb verlosen wir jede Woche ein Buch. Dieses Mal: «Fellowship: Unternehmens- und Markenführung neu gedacht».

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein.

Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

So nehmen Sie an der Buchverlosung teil

Schicken Sie uns bis am 22. Dezember 2022, eine E-Mail mit Ihren Kontaktangaben (Firma, Name, Vorname, Funktion, Adresse, Telefon) und dem Titel des Buches in der Betreffzeile an: redaktion@hrtoday.ch.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Weitere Artikel von HR Today Redaktion

KOMMENTARE

ADD COMMENT

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Das könnte Sie auch interessieren