Buchverlosung: Fellowship: Unternehmens- und Markenführung neu gedacht
Wir wünschen unseren Leserinnen und Leser nicht nur einen besinnlichen, sondern auch einen lehrreichen Advent. Deshalb verlosen wir jede Woche ein Buch. Dieses Mal: «Fellowship: Unternehmens- und Markenführung neu gedacht».
Adventsserie 2022: Fellowship. Unternehmens- und Markenführung neu gedacht. (Bild: iStock)
Dastyari, Soheil: Fellowship. Unternehmens- und Markenführung neu gedacht. Campus, 2021.
Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.
Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein.
Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.
So nehmen Sie an der Buchverlosung teil
Schicken Sie uns bis am 22. Dezember 2022, eine E-Mail mit Ihren Kontaktangaben (Firma, Name, Vorname, Funktion, Adresse, Telefon) und dem Titel des Buches in der Betreffzeile an: redaktion@hrtoday.ch.