Buchtipp & Buchverlosung

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht.

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship-Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst-Practices.

Autor und Buchverlosung

Soheil Dastyari hat als Markenstratege internationale Top-Markenartikler und Technologie-Unternehmen beraten. Der ehemalige Geschäftsführer des «Stern» sowie von «Capital» und «Business Punk», war zudem Gründungs-CEO von Europas grösstem Content-Communication-Unternehmen «Territory».

Soheil Dastyari: Fellowship
Campus Verlag, 212 Seiten, ISBN: 978-3-593-51474-1

Die Verlosung ist abgeschlossen, die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

 

Kommentieren0 KommentareHR Cosmos
Weitere Artikel von HR Today Redaktion

Kommentieren

Das könnte Sie auch interessieren