Sommerserie 2020: 5 Jahre HR Today-Blog

Klick-Hit 11: Sunnie Groeneveld – Employee Engagement

Sunnie Groeneveld verliess kürzlich den HR Today-Blog. Sie war von Anfang an mit an Bord und bereicherte die Blog-Community mit interaktiven, spannenden und pointierten Beiträgen. Einer davon war 2018 «Wie sich Talente von heute die Arbeitgeber von morgen vorstellen».

Arbeitgeber müssen sich schon heute Gedanken darüber machen, wie sie für die Arbeitnehmer der Zukunft attraktiv bleiben. Unternehmen sollten positive Arbeitsbedingungen schaffen, spannende Aufgaben bieten und die Vorteile der Digitalisierung nutzen.

Weiterlesen

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Weitere Artikel von HR Today Redaktion

Sunnie J. Groeneveld ist Gründerin und Managing Partner von Inspire 925, einer Beratungsfirma, die auf Mitarbeiter-Engagement, Zusammenarbeit und Innovation spezialisiert ist. Die Bloggerin ist ausserdem Studiengangsleiterin des EMBA Digital Leadership, Workshopleiterin, Referentin, Mitglied beim Future Work Forum, Autorin des Buches «Inspired at Work» und hat Wirtschaft an der Yale Universität studiert.

Weitere Artikel von Sunnie J. Groeneveld

Cela peut aussi vous intéresser