Mitarbeiteranerkennung während der Coronakrise
Seit Wochen oder gar Monaten finden sich ganze Teams und Unternehmen wieder im Homeoffice. Der Austausch im Team fällt dadurch zwar nicht automatisch weg, reduziert sich jedoch auf das Wichtigste. Mehr denn je werden Anpassungsfähigkeit, tatkräftiges Handeln und innovatives Engagement von Ihren Mitarbeitenden gefordert und gezeigt. Die vom Arbeitergebenden gezeigte und von den Mitarbeitenden empfundene Wertschätzung trägt dabei eine massgebende Rolle – sie fördert die Zusammenarbeit innert Teams und Unternehmen in dieser ungewöhnlichen Zeit.
Voller Individualität
Wenige Klicks und etwas Kreativität benötigt es, um Bontique-Checks zu erstellen. Um diesen die Handschrift des Unternehmens zu verleihen, bietet das Kreationsprogramm eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. Selbst gewählt werden dabei das Unternehmenslogo sowie die Unternehmensfarbe, ein eigenes Bild, nach Wunsch eine persönliche Grussbotschaft sowie individuell gestaltete Grusskarten.
Nebst hochwertigen Bontique-Checks auf dickerem Glanzpapier bietet sich die Print-at-Office Variante, die im A4-Format direkt nach der Erstellung zum Download bereit steht. Dank der beiden Optionen können Bontique-Checks sowohl eigenhändig übergeben oder digital versendet werden.
Mit anhaltendem Erinnerungswert
Möchten Sie Ihren Mitarbeitenden auch im Home-Office wertschätzende Worte widmen? Bei der Kreation von Bontique-Checks bietet sich die Option, eine Videodatei hochzuladen. Sobald Ihre Mitarbeitenden den Bontique-Check auf unserer Seite einlösen, um auf die Angebotsseite zu kommen, erscheint Ihr Video als virtuelle und dennoch persönliche Grussbotschaft. Die Bindung der Mitarbeitenden wird emotional und nachhaltig gestärkt und deren Zufriedenheit positiv beeinflusst.
Vielfalt und Abwechslung
Coop, Manor, NIKIN, Lunch-Check, Orell Füssli, Ochsner Sport, weekend4two und rund 50 weitere Partner mit tausenden Standorten und Onlineshops in der Schweiz runden das Angebot von Bontique ab. Bücher, Hotels, Wein, Unterhaltungselektronik, Bekleidung, Restaurantbesuche, Freizeitangebote oder Wellness-Oasen... Die Auswahl ist gross und doch fällt die Wahl leicht, denn Ihre Mitarbeitenden können sich für eine oder mehrere Akzeptanzstellen entscheiden. Dabei kann der Wert des Bontique-Checks aufgeteilt und ein Restwert gespeichert werden.
Als zeitloses Firmengeschenk bewähren sich Bontique-Checks auch in dieser herausfordernden Zeit, denn das Angebot bleibt branchenvielfältig und abwechslungsreich.
Warum Bontique?
Herausfordernde Zeiten fordern Einfachheit. Mit dem kostenlosen Zugang bietet sich Unternehmen eine schnelle Geschenkbeschaffung ohne Lagerung. Den Beschenkten öffnet sich eine vielfältige und schweizweite Auswahl an Partnern, wodurch die unterschiedlichsten Wünsche erfüllt werden. Zusammen mit der persönlichen Gestaltung und dem Corporate Branding gestalten sich Bontique-Checks emotionaler und nachhaltiger als Geldgeschenke.
Infobox
Image
Das Produkt Bontique wird von der Firma Gubemo AG betrieben. Gegründet wurde das Unternehmen im Januar 2014 in Zürich. Bontique ist der erste reine B2B-Anbieter im Bereich Mitarbeitergenschenke. Dank der modernen Technologie und dem einfachen Kreationstool erstellen Unternehmen innert kürzester Zeit einen massgeschneiderten Bontique-Check passend für die verschiedensten Ereignisse und zugeschnitten auf die zu beschenkenden Mitarbeitenden. Bereits mehr als 550 Unternehmen mit über 310'000 Mitarbeitenden vertrauen auf das Produkt und die Dienstleistung von Bontique.
www.bontique.ch | info@bontique.ch | +41 44 271 55 55