HR Today Blog

Wenn Gutes tun das Mitarbeiter-Engagement stärkt

Das Start-up Hope it up verbindet Firmen mit lokalen Non-Profit-Organisationen. Es möchte Menschen befähigen, Gutes zu tun – und gleichzeitig Firmen dabei unterstützen, ihr Mitarbeiter-Engagement zu stärken. Ich habe mit Gründer André Abreu über den Zusammenhang von ehrenamtlicher Tätigkeit und Mitarbeiter-Engagement gesprochen.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos

Sunnie J. Groeneveld ist Gründerin und Managing Partner von Inspire 925, einer Beratungsfirma, die auf Mitarbeiter-Engagement, Zusammenarbeit und Innovation spezialisiert ist. Die Bloggerin ist ausserdem Studiengangsleiterin des EMBA Digital Leadership, Workshopleiterin, Referentin, Mitglied beim Future Work Forum, Autorin des Buches «Inspired at Work» und hat Wirtschaft an der Yale Universität studiert.

Weitere Artikel von Sunnie J. Groeneveld

Cela peut aussi vous intéresser