Fachtagung IAP Dialog: Was ist wirklich wirklich?

IAP Institut für Angewandte Psychologie • 20.11.2018
Image

Näheres

An der nächsten Fachtagung widmen wir uns den Themen Realität und Wirklichkeit. War unsere Welt je real? Haben wir uns nicht schon immer unsere eigene Realität zurechtgelegt und uns so gebettet, wie wir liegen wollten? Verschiedene Referentinnen und Referenten erzählen aus der Praxis, wie sich konstruierte Wirklichkeiten auf unser Berufs- und Privatleben auswirken können.

Veranstaltungsdatum

Dienstag, 20.11.2018, 09:00 to 17:00

Veranstalter

IAP Institut für Angewandte Psychologie

Weitere Infos zum Veranstalter

Das IAP ist das führende Weiterbildungs- und Beratungsinstitut für Angewandte Psychologie in der Schweiz. Seit 1923 entwickelt das IAP auf der Basis wissenschaftlich fundierter Psychologie konkrete Lösungen für die Herausforderungen in der Praxis. Mit Beratung und Weiterbildung fördern wir die Kompetenz von Menschen und Organisationen und unterstützt sie dabei, verantwortungsvoll und erfolgreich zu handeln.

Veranstaltungsort

Toni-Areal, Zürich

Preis

290.00