Online-Dialogabend zum Thema «Der Macht von Geschichten nachspüren»

all dimensions GmbH, holistic leadership development, Hochstrasse 81, 8044 Zürich 24.08.2020

Näheres

In einem schönen Rahmen einen Abend lang gemeinsam nachdenken und reflektieren ... das bieten wir Interessierten am 24.08.2020 wieder an. Allerdings diesmal – aus gegebener Situation – ausnahmsweise im Rahmen eines Online-World Cafés. Wir haben im April/Mai bereits mehrere Online-Dialogabende durchgeführt, die ein sehr positives Feedback erzeugt haben. Eine Teilnehmerin schrieb uns beispielsweise: «Ich fühle mich nachhaltig bereichert durch diese Begegnungen und digitale Erfahrung. Ich habe Nähe in einer neuen Form erlebt» und eine andere meinte: «Es ist schön, dass dieses Format des World Cafés auch digital funktioniert – das eröffnet neue Möglichkeiten.» Lassen Sie sich überraschen...

 

Dieses Jahr lautet das Thema: «Der Macht von Geschichten nachspüren»

 

Geschichten haben eine Macht – das hat jede und jeder von uns bereits gespürt, den eine Geschichte gefesselt hat oder der sich lange an eine Geschichte erinnern kann. Dieser Einfluss, den Geschichten ausüben, lässt sich auch in Organisationen nutzen. Dazu wollen wir Erfahrungen austauschen und Möglichkeiten erkunden.

Wobei wir uns ja im Moment in einer Phase befinden, in der wir alle mitten in einer neuen Geschichte stecken. Wir werden deshalb das Thema allenfalls kurzfristig an die aktuelle Situation anpassen und dies den angemeldeten TeilnehmerInnen noch mitteilen.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf ein erforschendes, kreatives und inspirierendes Gespräch!

 

Als Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Dialogabend sind alle, die an Veränderung und Entwicklung von Organisationen interessiert sind, sehr gern gesehene Gäste. Für diejenigen, die in Unternehmen/Organisationen arbeiten, ist dieser Abend kostenlos. Unseren externen KollegInnen berechnen wir einen kleinen Betrag.

Normal
0

21

false
false
false

DE-CH
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Veranstaltungsdatum

Montag, 24.08.2020, 18:30 bis 21:30

Veranstalter

all dimensions GmbH, holistic leadership development, Hochstrasse 81, 8044 Zürich

Weitere Infos zum Veranstalter

Der Anlass wird von Myriam Mathys, Unterstützerin von Gruppendialogen und dialogischer Organisationsentwicklung (www.all-dimensions.com), in Zusammenarbeit mit Dr. Matthias zur Bonsen und Jutta Herzog (beide www.all-in-one-spriit.de) durchgeführt.

 

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit:

Veranstaltungsort

Zürich

Preis

0.00
für an Entwicklungsprozessen Interessierte aus Unternehmen