Transformatives Coaching: Entwicklungslandkarte für Veränderungsprozesse

Coachingzentrum • 25.09.2025 bis 27.09.2025
Image
Hermann Küster

Näheres

3-tägiges Seminar mit Hermann Küster und Karin Sidler

In diesem Seminar erlernen Sie die wesentlichen Schritte zur Entwicklung einer umfassenden Selbstführungskompetenz. Mit Hilfe einer differenzierten Entwicklungslandkarte, die auf den Konzepten der vertikalen Ich-Entwicklung basiert, erhalten Sie ein tiefes Verständnis für die Entwicklung von Individuen und Organisationen und wie Sie diese gezielt fördern. Schlüsselpersonen mit hoher Selbstführungskompetenz wirken in Unternehmen als Pioniere und nachhaltige Entwicklungstreiber. Entdecken Sie, wie Sie als Coach, Projektleiter:in oder Führungsperson wirksame Impulse setzen, die langfristige Veränderungen bewirken.

Das Seminar bietet Ihnen einen intensiven Selbstentwicklungsraum. Durch die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen fördern Sie Ihre eigene persönliche Entwicklung und gewinnen Gestaltungsraum und Selbstwirksamkeit. Durch gezielte Reflexionen und praxisnahe Übungen stärken Sie zudem Ihre Fähigkeit, andere Menschen in ihrem Wachstumsprozess zu begleiten.

Die Vertikale Ich-Entwicklung

Veranstaltungsdatum

Donnerstag, 25.09.2025, 09:00 to Samstag, 27.09.2025, 17:00

Veranstalter

Coachingzentrum

Weitere Infos zum Veranstalter

Als Swiss Coaching Hub bietet das Coachingzentrum ein Komplettpaket rund um die Coachingwelt: Aus- und Weiterbildungen, Seminare, Foren und Firmen-Workshops, Einzelcoachings sowie Raumvermietungen.

Veranstaltungsort

SeminarInsel Olten

Kosten

1650.00