HR Campus AG: neuer Webauftritt und neue Markenwelt

Die HR Campus AG bringt nach fast 20-jährigem Bestehen frischen Wind in Ihre Markenwelt. In Zusammenarbeit mit der Branding Agentur Allink durchlief das Unternehmen einen um-fassenden Rebranding-Prozess. Der neue Auftritt soll die Markenpersönlichkeit des Familienunternehmens stärken und das führende HR Beratungsunternehmen authentisch reprä-sentieren. Im Zentrum der Umstellung steht der neue Webauftritt.

hrc-claim-rechts-rgb.jpg

Der neue Claim der HR Campus AG soll deren Mission in einfachen Worten zusammenfassen. (Bild: HR Campus)

Kurz vor Ihrem 20. Geburtstag hat die HR Campus AG ihre Corporate Identity umfänglich überarbeitet. Das halbjährige Projekt beinhaltete eine Weiterentwicklung der bestehenden Marke, die Bündelung bestehender Werte sowie eine Neustrukturierung der Website.

Im Zentrum des Rebrandings steht der neue Online-Auftritt des Unternehmens. Optimiert wurde gemäss Marek Dutkiewicz, CEO der HR Campus AG, insbesondere die Nutzerführung: «Neu werden Kunden gezielter über Themen an unsere Dienstleistungen herangeführt. Wir verfügen über ein sehr breites Produkte- und Serviceportfolio, was auf der neuen Homepage übersichtlich dargestellt wird.» Neben der neuen Navigation präsentiert sich die Seite auch in einem bunten Kleid. Ein kräftiges Gelb, authentische Mitarbeiterfotos sowie eine verspielte Handschrift, welche die herzliche Kultur von HR Campus unterstreichen soll, zieren die neue Seite.

Der neue Claim der HR Campus AG soll deren Mission in einfachen Worten zusammenfassen. HR Campus will Mitarbeiter glücklicher und Unternehmen erfolgreicher machen.