10.02.2020

SWISS HR AWARD 2020: Schweizer Personaler in Wettbewerbslaune

Im Rahmen des Zürcher HR Festivals wird am 1. April 2020 der SWISS HR AWARD vergeben. Der Andrang ist gross.

In fünf Kategorien stellen Personaler*innen sowie Start-ups ihre Projekte auf den Prüfstand und kämpfen um den Einzug auf die Shortlist, welche zum finalen Pitchen vor Publikum am HR Festival am 1. April 2020 berechtigt.

Herausragende Leistung zukunftsfähiger Personalarbeit

Der SWISS HR AWARD ist der bedeutendste Award in der Schweizer HR-Szene: Alle können mitmachen, die Bewerbung ist kostenlos und an keinerlei Bedingungen geknüpft. Die Projekte werden dabei von der besten und härtesten Jury der Schweiz unter die Lupe genommen: 15 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich für die Prüfung der Bewerbungen. Innovation, Strategie, Umsetzung und Resultate/Nutzen sind die wichtigsten Bewertungskriterien.

Qual der Wahl

Vor wenigen Tagen lief die Einreichungsfrist ab. Jury-Präsident Jörg Buckmann ist begeistert: «Nach einem harzigen Start ging die Post ab: 78 Projekte wurden eingereicht. Sensationell! Das hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Ich möchte nicht in der Haut der Fachjury stecken, die Kolleginnen und Kollegen haben nun echt die Qual der Wahl.»

Die Award-Show findet am 1. April 2020 um 16:30 Uhr im Rahmen des HR Festivals in Zürich statt. Die fünf Preisträger werden live vom Publikum ermittelt. Auch das macht den Award einzigartig.

Jetzt Eintrittstickets für den finalen Pitch sichern.