Micol Rezzonico Tuithof

Micol Rezzonico Tuithof
Neue Position:
Leiterin HR und Organisationsentwicklung
Neuer Arbeitgeber:
Inventx AG

Micol Rezzonico Tuithof tritt am 1. Juni 2023 ihre neue Stelle als Leiterin HR und Organisationsentwicklung der Inventx AG an. Zuletzt war sie als Leader HR bei Digitec Galaxus engagiert. Dort konnte sie agile Prinzipien und Arbeitsmethoden durchsetzen, die HR-Effizienz steigern und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Unternehmen stärken. Davor war sie Head Employer Branding bei der Migros-Gruppe, wo sie den gruppenweiten Arbeitswelt-Brand aufbaute und ihn über alle Kanäle der 62 unter dem Migros-Dach vereinten Schweizer Unternehmen ausrollte. Für die Job-Website der Migros-Gruppe war sie mit ihrem Team 2018 mit dem «Best of Swiss Web»-Award in Bronze ausgezeichnet worden. Die Inventx AG ist die Digitalisierungs- und IT-Partnerin führender Schweizer Banken und Versicherungen.