Michael Sitte

Neue Position:
Professor für Human Resource Management
Neuer Arbeitgeber:
Fachhochschule Nordwestschweiz

Seit August arbeitet Prof. Dr. Michael Sitte am Institut für Personalmanagement und Organisation (PMO) an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Zuvor war er über 5 Jahre bei der Viseca (ehemals Aduno Gruppe) im HRM für die Themen HR Analytics, BGM, Personalmarketing und eine Vielzahl von HR-Projekten verantwortlich. Danach schloss er ein Sabbatical an, welches ihm unter anderem diente, um an einem Leitfaden zur Einführung von Datenanalysen im HRM zu arbeiten (Publikation voraussichtlich in 2022). Als Professor für Human Resource Management an der FHNW wird er künftig seine Forschungsschwerpunkte auf Datenanalyse im HRM (HR/People Analytics), New Work, Lohntransparenz und BGM setzen.