Senior HR Business Partner (w/m/d) mit Aussendienstanteil (ca. 50%)

Senior HR Business Partner (w/m/d) mit Aussendienstanteil (ca. 50%) Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. An unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir eine/n Senior HR Business Partner (w/m/d) mit Aussendienstanteil (ca.

Assistent im Bereich Bau (m/w/d) 80 - 100%

Assistent im Bereich Bau (m/w/d) 80 - 100% Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.

HR Business Partner (w/m/d)

HR Business Partner (w/m/d) Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.

HR Administration & Payroll Specialist (m/w/d)

Wir sind der internationale Marktführer für intelligente Lösungen im Bereich "People Flow" und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, «Swiss made» Hard- und Software für die präzise, datenschutzkonforme Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden für Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochpräzise 3D Technologie in Kombination mit «Artificial Intelligence» das Fundament des grossen Erfolges.

Compensation & Benefits Expert 80% - 100% (f/m/d) 3 - 6 months

In this role you will support to define, agree, and develop the strategic direction of the company as it relates to the Compensation & Benefits programs and processes for Switzerland and with international focus.Your daily duties:Conduct analysis about global Compensation structures and adapt global and local systems according to future needsDemonstrate a good understanding of the management and development of creative programs in a fast-paced environmentSupport in design and global rollout of new Short- & Long-Term Incentive programs, employee mobility guidelines and share-based emplo

Team Lead HR Business Partner (90-100%)

  Ansprechpartner für Führungskräfte in einem definierten Betreuungsbereich in allen HR Fragestellungen Direkte operative Führung des HR Business Partner Teams inklusive aller HR Prozesse und der Jahresplanung in Zusammenarbeit mit den zuständigen CoE Spezialisten Übernahme der Verantwortung für die Organisationsentwicklung und Steuerung der zugehörigen Prozesse (Workforce Planning, Talent Management, Succession Planning, Performance Managment, Rekrutierung) Enge Zusammenarbeit mit anderen HR-Disziplinen wie HR-Services, Payroll, Talent Acquisition, Talent Management & Learning, Reporting

Fachperson Payroll (w/m/d) - temporär oder Festanstellung

Wir über uns:Die Dosenbach-Ochsner AG Schuhe und Sport ist das führende Detailhandelsunternehmen in der Schuh- und Sportbranche in der Schweiz mit Hauptsitz in Dietikon. Zur Firma gehören die Geschäftsbereiche Dosenbach, Ochsner Sport, Ochsner Shoes und Snipes. Zur Ergänzung unseres 3-köpfigen Teams suchen wir per sofort eine Fachperson Payroll (w/m/d). Hierfür können wir uns auch die Möglichkeit einer temporären Anstellung mit allfälliger Übernahme durchaus vorstellen.

HR Coordinator/Specialist EMEA (80-100%)

Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR Assistent/in oder HR Sachbearbeiter/in mit. Idealerweise haben Sie zudem den/die HR Fachmann/-Frau abgeschlossen oder stehen kurz vor Abschluss. Sie verfügen bereits über einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR Funktion (z.B. HR Assistentin, HR Sachbearbeiterin), vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sehr gut in Englisch (Wort und Schrift), Französischkenntnisse sind zudem von Vorteil.

Pages

Subscribe to hrtoday.ch RSS