Swiss Online Marketing
Die 13. Personal Swiss geht weit über ein reines Messeprogramm hinaus: Neben zahlreichen Ausstellern, präsentiert sie dieses Jahr ganze fünf Parallelveranstaltungen.
Die Swiss Online Marketing. (Foto: Günter Krämmer)
Durch die hohe Geschwindigkeit der Innovationen und die technische Komplexität rund um die neuen Werbemöglichkeiten ist das Informationsbedürfnis bei vielen Unternehmen enorm. Hier setzt die Swiss Online Marketing an: Die Fachmesse vermittelt an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce-Entscheidern sowie den IT-Verantwortlichen in Unternehmen viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten.
So erhalten sowohl Neueinsteiger als auch Online-Marketing-Spezialisten einen umfassenden Überblick über den Schweizer Markt und einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Digital Marketing und E-Business.
Highlights
- Digitales Marketing in Zeiten des NSA-Skandals. Warum wir mehr auf unsere Kunden hören sollten. Andreas Helios, Senior Group Manager Digital Marketing Cloud Central Europe, Adobe Systems (Schweiz) GmbH
9.4.2014, 09.20–09.50 Uhr, Praxisforum 1, Halle 1 - Full Service E-Commerce – Wie der Besteller bestimmt. Keynote. Stefan Regli, Leiter Verkauf, Marketing, Kommunikation und E-Commerce, Post CH AG PostLogistics
9.4.2014, 12.00–13.00 Uhr, Keynote Forum, Halle 2 - Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Optimale Budgetverteilung durch crossmediales Tracking. Wolfhart Fröhlich, CEO, IntelliAd Media GmbH
9.4.2014, 13.45–14.15 Uhr, Praxisforum 3, Halle 1 - Social Media Monitoring – für wen und warum? Roger Wernli, Inhaber, Previon Plus AG und Beate Geppert, Senior Business Development Manager D/A/CH, Brandwatch GmbH
9.4.2014, 16.10–16.40 Uhr, Praxisforum 3, Halle 1
Infos
Veranstaltung
6. Schweizer Fachmesse für Digital Marketing und E-Business
Termin
Mittwoch, 9.4.2014, Donnerstag, 10.4.2014, jeweils 9.00–17.30
Ort
Messe Zürich, Hallen 1 und 2
Schwerpunkte
Digitales Marketing, Internetwerbung, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Werbe- und Affiliate-Netzwerke, E-Commerce und
E-Business, CRM, ERP