Public Speaking Basics #1 - Bring's auf den Punkt (DE)

Lübbers | The Power of Speech • 16.04.2020
Image

Näheres

Wir alle kennen Beispiele von RednerInnen, die einfach kein Ende finden.
Wir können nicht mehr folgen, finden es anstrengend zuzuhören oder fühlen uns, im schlimmsten Fall, unwohl. Dieses Webinar bietet dir eine wirkungsvolle Struktur für deine nächste Präsentation und hilft dir, deine Botschaft ans Publikum anzupassen. Du lernst präzise zu kommunizieren, dein Publikum einzubeziehen und auf den Punkt zu kommen! Jedes Mal. Mit Leichtigkeit.

Mit ein wenig Übung wirst du beobachten, dass dein Publikum anders auf dich reagiert, du gewinnst an Sicherheit, spürst weniger Nervosität und kontrollierst die Situation.

 

Vor einigen Wochen habe ich einen Anruf von einer Teilnehmerin erhalten, die mir einfach nur erzählen wollte, dass ihr Chef seit meinem Workshop bei ihnen darauf besteht, alle Präsentationen nach diesem Modell zu strukturieren… Made my day!


Wer weiß, vielleicht werden deine Kollegen DICH plötzlich bitten, die Meetings zu leiten ...

 

Meine Botschaft an dich: Trau dich, auf den Punkt zu kommen!

Veranstaltungsdatum

Donnerstag, 16.04.2020, 14:00 to 15:30

Veranstalter

Lübbers | The Power of Speech

Weitere Infos zum Veranstalter

Christopher leitet des Speaker Coaching Team für TEDxLausanne und ist Gründer von Lübbers | The Power of Speech. Als Public Speaking Coach begleitet er seine Kund*innen dabei ihr ganz persönliches Rhetorikprofil zu entwickeln, um mit Sprache und Gestik das Publikum zu berühren. Durch persönliche Geschichten, die Menschen begeistern, inspirieren und überzeugen, erreichen seine Kund*Innen, dass man sich an sie erinnert. Sie treten sicher auf und kommunizieren erfolgreich vor jedem Publikum.

Christopher ist Absolvent der École hôtelière de Lausanne, lizenzierter Coach und hat 10+ Jahre Führungserfahrung in mehreren, großen Hotelketten. Er engagiert sich seit langem aktiv bei Toastmasters International; Noch als Student hat er seinen eigenen Club gegründet und in anderen als Präsident und in leitender Funktion mitgewirkt.
Christopher spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Sein Motto: Jede(r) kann zum Storyteller werden!

 

 

Hier geht's zur Anmeldung: https://calendly.com/lubbers/auf-den-punkt

Veranstaltungsort

Webinar

Preis

0.00