Content
HR Today Blog
«Werbung wird immer trivialer» war neulich im «Tagi» zu lesen. Langweilig, banal und voller KI sei sie – ganz im Gegensatz zu den gewagten Kampagnen von früher, als Werbeleute wie Rockstars abgefeiert wurden. Auch die Personalwerbung wird immer präsenter – Fachkräftemangel lässt grüssen – gilt das auch für Sie? Aber stimmt diese These denn wirklich? Oder reden wir am eigentlichen Thema vorbei?
Mehr Kundennähe
Forschung
Studie «oona+ Employer Branding Navigator»
Hype or Unnötig?
Diversität und Inklusion
HR Today Podcast
HR Today Blog
Nachhaltige Personalplanung
HR Today Blog
Nach einem mitreissenden Spiel zwischen Liverpool und Manchester City stellt Blogger Florian Schrodt fest: Im HR-Bereich vermisst man oft die strategische Raffinesse, die legendäre Fussballtrainer wie Klopp und Guardiola auszeichnet. Statt echter Innovation setzt HR vielfach auf LinkedIn-Symbolpolitik und Employer Branding ohne Substanz.