Silvan Winkler

Dr. Silvan Winkler, Leiter Diagnostik und Projekte bei der Jörg Lienert AG, ist Experte in den Bereichen Personalselektion und -diagnostik. Davor war er als HR-Berater bei PwC und in einer HR-Stabsfunktion bei der Credit Suisse tätig. Als promovierter Organisationspsychologe verfügt er über Erfahrungen in leitender Funktion in den Bereichen Management-Diagnostik, Mitarbeiter- und Organisationsforschung sowie People Analytics.

Plus d'articles de Silvan Winkler

Nicole Jordi war während rund zehn Jahren in verschiedenen leitenden HR-Funktionen in der Bank- und Versicherungsbranche im Mittelland und in Zürich tätig. Anschliessend übernahm sie für einige Jahre die Studienleitung des EMBA HRM an der Berner Fachhochschule, bevor sie als Senior Consultant zu Avenir stiess. Seit 2013 ist Nicole Partner der Avenir Group und in den Geschäftsfeldern Consulting und Training tätig.

Plus d'articles de Nicole Jordi