Content
Image
Näheres
Dieses Seminar richtet sich an die Zuständigen im In- und Ausland, welche die Lohnbuchhaltung von Unternehmen in der Schweiz zusammen mit Ihrem Anbieter/Outsourcing Partner betreuen oder eine neue Verantwortung für die Lohnbuchhaltung übernehmen und ein Verständnis für die damit verbundenen gesetzlichen Anforderungen haben müssen.
Das Seminar deckt alle wesentlichen Regeln im Bereich der Steuern und der Sozialversicherungen ab, es zeigt die Rechte und Pflichten von Arbeitgebenden und Arbeitnehmenden auf. Viele der angesprochenen Punkte werden anhand von Beispielen veranschaulicht.
Expatriates werden in diesem Seminar nicht behandelt.
Weitere Details finden Sie unter dem Link.
Veranstaltungsdatum
Montag, 10.03.2025, 10:30 to 12:00
Veranstalter
Zulauf Consulting & Trading GmbH
Veranstaltungsort
virtuelle Schulung (Zoom)
Preis
860.00(inkl. MwSt) Seminarteilnahme, Veranstaltungsunterlagen