Annette Deflorin-Corona ist Geschäftsführerin und Consultant der HC Solutions GmbH. Das Start-Up wurde im August 2012 gegründet und unterstützt kleinere und mittlere Unternehmen mit massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen in allen Bereichen des Personalmanagements. Annette Deflorin-Corona verfügt über 15 Jahre Erfahrung als HR-Fachfrau und HR-Manager in internationalen Unternehmen diverser Branchen.

Plus d'articles de Annette Deflorin-Corona

Anna Kotrba ist Geschäftsführerin und Consultant bei der HC Solutions GmbH. Das Start-Up wurde im August 2012 gegründet und unterstützt kleinere und mittlere Unternehmen mit massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen in allen Bereichen des Personalmanagements. Vor der Gründung von HC Solutions war Anna Kotrba während sieben Jahren bei einer internationalen Privatbank in Zürich im HR-Bereich tätig.

Plus d'articles de Anna Kotrba